Liebe Lindenhainerinnen und Lindenhainer,
wir haben drei Themen, bei denen wir eine Rückmeldung von Euch benötigen.
- Laubenversicherung
Mit der Unterschrift Eures Unterpachtvertrags habt Ihr Euch dazu verpflichtet, eine Versicherung für Eure Laube, insbesondere gegen Feuer abzuschließen. Für die Sicherheit aller, sind wir dazu verpflichtet, dies zu kontrollieren. Bitte sendet uns daher Euren Versicherungsschein inkl. Nachweis der letzten Zahlung zu (z.B. als Kopie, Scan oder Foto – keine Originale!). Alternativ könnt Ihr Euren Nachweis bei der nächsten Jahreshauptversammlung vorzeigen (voraussichtlich am 18.5.2025). Gern auch bei einer der Gemeinschaftsarbeiten oder anderen Veranstaltungen.
- Rechnung per E-Mail
Die Versendung der Rechnungen per Post ist aufwändig und benötigt viel Zeit. Wir wären Euch daher sehr dankbar, wenn wir Euch die Rechnungen per E-Mail zusenden dürfen. Papier und Kosten würden wir dabei auch noch sparen. Die Umwelt freut es. Bitte gebt uns daher eine kurze Rückmeldung, ob wir Euch die Rechnung per E-Mail zusenden dürfen, oder ob Ihr die Rechnung weiterhin per Post bekommen möchtet. Alle Pächter, die keine E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt haben, bekommen Ihre Rechnung selbstverständlich weiterhin per Post.
- Stromzähler-Nr.
Bei uns landet immer wieder Post vom Stromnetzbetreiber. Dort ist oft nur die Stromzähler-Nummer vermerkt, so dass unklar ist, welcher Parzelle der Brief zuzuordnen ist. Daher möchten wir Euch bitten, uns Eure Stromzähler-Nummer mitzuteilen. Wer keinen Stromanschluss hat, ist von dieser Bitte natürlich ausgenommen.
Wir freuen uns auf Eure Mitteilung.
Viele Grüße
Im Auftrag des Vorstands
Jörg